"Das Museum des Ichs" - Kurs 1

3tägige Weiterbildung Hypnosetherapie

  • Beginnt am: 16. Okt.
  • 650 Euro
  • Online-Kurs

Beschreibung

Lerne meine komplette körperzellorientiere Hypnosetherapie bei schweren Erkrankungen kennen, also Erkrankungen, die Ärzte als geringe Chance auf Heilung oder nicht heilbar definieren. Du wirst die Therapie selbst erfahren, da die Teilnehmer untereinander sehr viel üben werden. ACHTUNG: Hast Du bereits Erfahrung in Gefühls- und Körperreisen empfehle ich Dir Kurs 2 zu buchen


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

HypnoseEinzeltermine bitte ich mindestens 48 Std. vor dem vereinbarten und von mir bestätigten Termin abzusagen. Ansonsten werde ich Ihnen eine Ausfallgebühr in Höhe von 108,00 € berechnen müssen (siehe AGBs). Für Einzel-und Gruppenkurs-Stornierungen werden die in den AGBs abgebildeten Stornierungsfristen- und Gebühren angewendet.


Kontaktangaben

+4923113497113

praxis@hypnose-aigner.de

Zum Ihnedieck 6, Dortmund, Deutschland